Agentur Johnson - Ein Anruf, der Ihr Leben verändern kann
RSS Fan werden

Letzte Einträge

Armutsbericht München
Warum ich dieses Geschäft liebe

Kategorien

Amway - eine Chance
Armut in Deutschland
erstellt von

Mein Blog

Warum ich dieses Geschäft liebe

Da ich schon immer geahnt habe, das es für alles eine einfache Lösung gibt und wir hier leben, um Spaß zu haben, (das war mir schon als Kind klar) ist es kein Wunder, dass mir das Amway Geschäft begegnet ist. 

Leider zeigte sich die "Realität" im Laufe meiner Kindheit und Jugend anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte beschlossen, das ich bei diesem Stress  nicht mitmachen kann, denn ich konnte mir ausrechnen, wo es hinführt, wenn ich ins Rentenalter komme. 

Also gestaltete ich mein Leben anders und folgte meinen Herzenswünschen. 

Nachdem ich 1984 in der Sahara feststellte, welch ungeheure Ausmasse dieser Planet hat und wir klein doch Deutschland ist, beschloss ich, mir recht viel anzusehen mit der Zeit, die ich dafür haben möchte. 
Nach Hause kam ich immer nur, um kurz Geld  zu verdienen und wieder los auf die Reise in viele verschiedene Länder und Kulturen. 

Mein eigener Herr sein, das war immer das wichtigste. 

Andere häuften an und bewegten sich in vermeintlichen Sicherheiten und ich war frei! 

Nach vielen Jahren unterwegs kam - zurück in Deutschland - das Amway Geschäft auf mich zu mit Menschen, die zu mir passen. Sonst hätte ich diese außergewöhnliche Gelegenheit nicht begriffen. Hier passen ausnahmslos alle Werte in mein Lebenskonzept und ich schätze mich sehr glücklich, dass ich hier und heute JEDEM anbieten kann, mit einer idealen Selbständigkeit, ohne den Hauptberuf zu vernachlässigen, in einer überschaubaren Zeit persönliche und finanzielle Freiheit aufzubauen und damit noch vielen anderen Menschen einen Gefallen zu tun, der deren Leben verändern kann. 

Wenn jeder so fühlen würde wie ich mit dieser Chance, nach allem, was ich erleben durfte, dann wäre die Welt schon in Ordnung. Das ist die Herausforderung, die mir gefällt, sich in den anderen hineinzuversetzen und zu sehen, WIE kann ich ihn erreichen, ihm helfen zu erkennen, das es aus dem Hamsterrad einen babyleichten Ausweg gibt.....

Wir bieten alles, was man sich wünschen kann.

Das schönste ist, zu erkennen, dass auf Grund dieser Chance, die eigene Vorstellungskraft zunimmt, in dem Maße, in dem man Menschen trifft auf Schulungen, Veranstaltungen, Seminaren, die den Weg schon gegangen sind und uns aufzeigen, was möglich ist. 

Das Allerschönste ist, zu sehen, wie die eigenen Geschäftspartner über sich hinauswachsen und das, weil man einen Teil dazu beigetragen hat.

So habe ich meine Reisetätigkeit vorerst eingestellt und mir einen  Wohnsitz in meiner Heimat gesucht, der wie der Name (Glücksburg) schon sagt, mich glücklich macht, um hier eine "Basis" zu haben. 

Das schöne ist, dass ich mein Geschäft in über 80 Länder mitnehmen kann, wenn ich wieder reise und dorthin international erweitern kann, denn ein paar fröhliche, die etwas verändern wollen, trifft man überall. Das schöne ist, wir sind frei in der Wahl, WEN wir ansprechen und wer Glück hat, versteht, das es sinnvoll ist, das Angebot GENAU zu untersuchen.....

Ach ja, sollten SIE nur ZWEI Fröhliche finden, die innerhalb der nächsten 2-5 Jahre nebenberuflich ein Einkommen von ca. 2000 Euro erwirtschaften, erhalten SIE ein lebenslanges, vererbbares passives Einkommen, das in etwa der Rente eines Menschen entspricht, der 45 Jahre gearbeitet hat. Passiv deshalb, weil Ihre Arbeit erledigt ist, Sie zwei Menschen geholfen haben, ein Einkommen aufzubauen.

Hier geht's zum Einkommensplan

Wir können also jedem ein absolut faires Angbot machen, ein Leben in persönlicher und finanzieller Freiheit aufzubauen, ohne die Sicherheiten der jetzigen Existenz aufzugeben. Die Geschwindigkeit bestimmen Sie!

Ich freue mich auf einen  Austausch mit Ihnen!




6 Kommentare zu Warum ich dieses Geschäft liebe:

RSS-Kommentare
uhren fakes on Mittwoch, 24. Juli 2013 08:15
Freunde, Kollegen und anderen Community-Mitgliedern, wenn verzeiht einander, sondern auch in sich selbst zu vergeben, wenn die andere Partei auch anspruchsvoll in anspruchsvollen ihre eigenen.
Auf Kommentar antworten


replicas uhr on Samstag, 27. Juli 2013 04:25
Je mehr zuversichtlich, dass die mehr Aussicht auf Erfolg, desto erfolgreicher ist das mehr Selbstvertrauen. Dies ist selbstbewusst und eine erfolgreiche Interaktion mit der Tugendkreis aufgerufen Selbstvertrauen werden - Erfolg-Zyklus. Muss die Führung zu ergreifen, um Kinder in diesem Zyklus zu gehen.
Auf Kommentar antworten


uhren replikas on Samstag, 27. Juli 2013 08:33
Geben Gold als was King-Statue. Respekt für andere, wie wichtig ah! - Im Bewusstsein der Bedeutung der Achtung anderer und immer andere Menschen respektieren alles vergessen, wie clever!
Auf Kommentar antworten


Montres Replica on Dienstag, 3. September 2013 07:35
Xinhua Nouvelles Agence / Reuters Octobre 13, Tempur ces cartes n'ont pas eu lieu après le mariage , le roi Jigme du Bhoutan. Ambassadeur sang peut atteindre le niveau complet après 8221 , par rapport à 6586 la puissance d'attaque lorsque la température dépasse fer le point de fusion , le fer à repasser sur la montre originale dans le liquide , étant donné que la densité de la partie centrale de l'écoulement de la montre, formant ainsi un noyau .
Auf Kommentar antworten


www.replicasuhr.de on Mittwoch, 23. Oktober 2013 05:40
Montres Replik Sein Ziel ist es, der 脰ffentlichkeit Gold-Silber- Uhr zu stellen. Tissot Mann sprach 眉ber Sport-Serie zus盲tzlich nach au脽en ,
Auf Kommentar antworten


www.replicauhrenshop.eu on Samstag, 24. Mai 2014 10:39
Gottschalk und Bohlen erkl?ren die WeltUnd wir? Es w replica uhren shop n zwei Teams gebildet und dann geht's zur Sache. Die tragen dann auch mehr, und sie k?nnen nicht alle in den Dellen einrasten, die die vormals vorhandenen weniger zahlreichen Kugeln hinterlassen haben.
Auf Kommentar antworten

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint