Agentur Johnson - Ein Anruf, der Ihr Leben verändern kann
RSS Fan werden

Letzte Einträge

Armutsbericht München
Warum ich dieses Geschäft liebe

Kategorien

Amway - eine Chance
Armut in Deutschland
erstellt von

Mein Blog

Armutsbericht München

Diesen Bericht fand ich kürzlich in den Nachrichten bei msn; es sieht bestimmt nicht nur in München so aus; es gibt keinen vernünftigen Grund, sein Haushaltsgeld NICHT zu verwenden, um seine Zukunft abzusichern! - außer Unkenntnis, unzureichende Information oder Bequemlichkeit.

München – Die Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschlands drittgrößter Stadt klafft immer weiter auseinander. Wie aus dem am Montag von der Stadt München veröffentlichten Armutsbericht 2011 hervorgeht, ist inzwischen jeder fünfte Münchner arm oder von unmittelbar von Armut bedroht.

Warum ich dieses Geschäft liebe

Da ich schon immer geahnt habe, das es für alles eineeinfacheLösung gibt und wir hier leben, um Spaß zu haben, (das war mir schon als Kind klar) ist es kein Wunder, dass mir das Amway Geschäft begegnet ist. 

Leider zeigte sich die "Realität" im Laufe meiner Kindheit und Jugend anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte beschlossen, das ich bei diesem Stress  nicht mitmachen kann, denn ich konnte mir ausrechnen, wo es hinführt, wenn ich ins Rentenalter komme.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint