Agentur Johnson - Ein Anruf, der Ihr Leben verändern kann
Biografien der Geschäftspartner

Unsere Geschäftspartner haben unterschiedliche Gründe, das Geschäft zu lieben:


Nicole Eifler
Nicole Eifler
Ich lernte die Amwayprodukte durch meine beste Freundin kennen, aber das Geschäft wollte ich niemals machen...! Die Putzmittel hatten mich mittlerweile zwar schon überzeugt, aber nicht das Geschäft, da ich ja kein Verkäufer sein wollte, sondern ganz stolz gerade eine Ausbildung als Nageldesignerin gemacht hatte und mir in unserem neuen Heim ein Studio dafür eingerichtet hatte, also warum Amway? Meine Freundin versuchte mir das Geschäft zu erklären.Du kannst doch auch ein paar Produkte in deinem Studio hinstellen, das passt doch. Also schenkte mir meine Freundin das Geschäft zu meinem Geburtstag. Nachdem ich dann doch ein Amway-Geschäftspartner war, wollte ich auch etwas mehr wissen und fragte meine Freundin was ich denn nun noch machen könnte. Meine Freundin erklärte mir, das ich jetzt, wenn ich möchte für 200 Punkte bestellen kann, denn in den ersten 90 Tagen bekommt man Sonderkondtitionen, also bestellte ich. Nachdem ich die Kosmetik nun auch noch kennengelernt hatte, war ich nicht mehr zu bremsen und verkaufte (was ich nie wollte) - so das ich ganz alleine meine 9% Stufe erreichte. Ich wollte anderen die gleiche Chance geben, sich ein Zusatzeinkommen zu ermöglichen und fing an Menschen, die Geschäftsmöglichkeit zu erklären. Ich ging zu Schulungen, auf Seminare und bin heute ein hauptberuflich selbstständiger Amwaygeschäftspartner. Nach nur 3 Jahren , kann ich mir ein Leben ohne mein Geschäft nicht mehr vorstellen. Ich hatte nichts gesucht und dann doch etwas perfektes gefunden ! Leben Sie für Ihre Träume und Ziele und machen Sie sich unabhängig mit alltäglichen Produkten! Nicole Eifler
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint